Der Bio UNVERPACKT Laden in Bretten
 

Über uns 

 

Unverpackt eingepackt


2019 vor dem Problem stehend, Müll und Verpackung sparen zu wollen, scheiterten wir schnell an den gegeben Einkaufsmöglichkeiten..
Deshalb entschlossen wir uns dazu, es selbst in die Hand zu nehmen und Unverpackt eingepackt zu gründen und am 26.09.2020 zu eröffnen.
Wir bieten euch ein Unverpacktes Fachgeschäft für Lebensmittel, Reinigungs- und Waschmittel und Alltagshelfern mit persönlicher Beratung. Wir helfen dir dabei deine ersten Schritte in dein Zero-Waste-Life zu gehen und weiter zu machen in dem Tempo, dass zu dir passt.

Du findest uns in der Brettener Weststadt, direkt gegenüber von der Post, in der Melanchthonstr. 75/1 Bretten. Du hast die Möglichkeit direkt vor dem Laden mit dem Auto zu parken oder auch dein Fahrrad bei uns abzustellen. 



Unser Team

Sara Wolf

Sara Wolf

Gründerin von Unverpackt-eingepackt Bretten

31 Jahre, Bretten

Ich heiße Sara Wolf, bin 31 Jahre jung, lebe mit meiner Familie im schönen Bretten. Gelernt habe ich Erzieherin, besonders in den letzten Jahren ist mir jedoch bewusst geworden das man die Veränderung die man in der Welt sehen will, selbst sein muss. Deshalb werde ich zusammen mit Janine einen Unverpacktladen in Bretten eröffnen.

Janine Dienhart

Janine Dienhart

Gründerin von Unverpackt-eingepackt Bretten

27 Jahre, Bretten-Bauerbach

Anfang 2019 kam ich zum ersten mal in Kontakt mit Unverpacktläden. Es war ein anderes Einkaufen. Ein persönliches und gemütliches Einkaufen, das den Alltag einfach entschleunigt. Doch in Bretten war dies 2019 noch nicht möglich. Anfang 2020 kam Sara auf mich zu und brachte die Idee auf einen Unverpacktladen in Bretten zu eröffnen. Wir fingen an Unverpackt eingepackt zu planen und seid unser Eröffnung freue ich mich jeden Tag Kunden meine Unverpackt Begeisterung auch nahe zubringen. Jeder kleine Schritt ist der richtige in unsere ZeroWaste Zukunft.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram